Kunstausstellung 2023 - Lebensräume - Lucio Zanello

In unserem frisch renovierten Dachgeschoss durften die wunderbaren Kunstwerke von Lucio Zanello bewundert werden. 
Die Werke erzählen von seiner Lebensgeschichte und von seinem Lebensraum.  Seine  Gedanken und  Gefühle sind Teil der Bilder und zeigen sein feines Gespür für Licht und Schatten, Kommen und Gehen. Die Besucher wurden aufgefordert nach dem tieferen Sinn zu suchen und sich darauf einzulassen. 

Herzlichen Dank speziell an Lucio Zanello, Raphaela Glättli-Gysi und Simon Spinnler für die gelungene Ausstellung.

Kunstausstellung 2022 - Reisehalte - Malereien zur Erinnerung - Ursula Meier

Herzlichen Dank

Ursula Meier konnte mit ihren farbintensiven Bildern  viele Besucher*Innen begeistern. 
Wir danken der Künstlerin,  Ruth Ferreira de Souza, Heidi Giger, Simon Spinnler und Raphaela Glättli-Gysi für die Organisation.

Kunstausstellung 2021 - Skulpturen -  Herbert Niederreuther 

Kunstausstellung 2019 - Unterwasserwelten - Piero Ambrosone

Kunstausstellungen 2012 - 2018

2018
Jürg Meyer

2017
Jeannette Lerch

2016
Ueli von Arx-Annaheim

2015
Isabelle Althaus

2014
Vreni Brand-Peier

2013
Ursula Pfister

2012
Ursula Meier