Rundgang

Kunstausstellung 2022

Reisehalte - Malereien zur Erinnerung
Ursula Meier

Herzlichen Dank

Ursula Meier konnte mit ihren farbintensiven Bildern  viele Besucher*Innen begeistern. Wir danken der Künstlerin,  Ruth Ferreira de Souza, Heidi Giger, Simon Spinnler und Raphaela Glättli für die Organisation und natürlich Ihnen für diese gelungene Kunstausstellung.

Herbstausstellung 2021

 

Es wahr einmal...
Geschichten der Schule Lostorf-Mahren 

Herzlichen Dank

Ein grosses Dankeschön an Hans Schönbucher, der diese Ausstellung stark mitgeprägt und uns mit seinem Referat grossartig unterhalten hat. Der Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten für die Hilfe und Bereitstellung von Informationen und Ausstellungsobjekten. Ein grosser Dank an Michael Peier und Raphaela Glättli für die Organisation und natürlich an unsere vielen Besucher*Innen, die die Ausstellung zum Leben erweckt haben. 

Kinderworkshop 

Archiv 

 In den letzten Jahren konnten wir viele spannende und abwechslungsreiche Ausstellungen und Anlässe verwirklichen: 

Kunstausstellungen

Rolf Kohler realisierte bereits einige Kunstausstellungen mit verschiedenen Künstlern aus Lostorf, mit Lostorfer Wurzeln oder aus nächster Umgebung. 

Herbstausstellungen

Die beliebten Ausstellungen im Herbst könnten nicht unterschiedlicher sein. Mit viel Engagement verwirklicht der Vorstand alle Jahre eine spannende Ausstellung.